Startseite
  Über...
  Archiv
  Songtexte-Album "Here We Go" -1-
  Songtexte-Album "Here We Go" -2-
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   richie-fanlisting
   richie-fan
   richiena
   richie-stringini
   richie-us5
   richie von us5
   Julenanni(super page)
   us5superfan(suppi HP)
   Us5
   us-5
   us5 angels
   us5-fans
   us5live
   us5 planet
   us5 planet
   us5supporter



http://myblog.de/richiemydream

Gratis bloggen bei
myblog.de





Richie

Schock an alle Richie-Fans....

Gesternmorgen um 6,00 bei Punkt6 auf Rtl gab es ein neues Gerücht bei dem viele weibliche Richie-Fans geschockt waren!!!!

Richie wurde knutschend mit einem 24-Jährigen polnischen Model fotografiert.....

Ob nun wirklich was zwischen den beiden läuft oder das Mangement sie nur "gekauft" hat um nochma feststellen zu lassen das Richie nicht schwul ist steht ist bis jetzt noch nicht sicher....

Heute gab es ein Interview von Marta bei der sie behauptete das zwischen den beiden was laufen würde....

Für die, die es nicht gesehen haben hier nochmal eine Adresse zum nachgucken....

 

http://www.youtube.com/watch?v=w3wuna-NKK0

21.12.06 20:23


Interview Marta

Wie ich ja auch schon beim letzten Eintrag geschrieben habe, gibt es ja ein neues Gerücht bei dem spekuliert wird das Richie mit dem 24-Jährigen polnischen Model Marta zusammen ist....

Ob dies nurn wirklich stimmt bezweifle ich persöhnlich da vieles dagegen spricht:

-Gleich 1nen Tag nachdem das gerücht in die Öffentlichkeit gelangte gab es schon ein Interview von Marta indem sie die Sache versucht hat "aufzuklären"...Und ich glaube nicht das die Presse bzw. das Fernsehen nach nur 1nem Tag diese "Dame" finden konnt denn sie hätte überall sein können....

-Außerdem sagt ein bestimmter Fotograf in einem von den bisher 2 Interviews das er Richie und Marta aneinander vorgestellt hat...Marta dagegen behauptet sie haben sich in einer Cocktailbar kennengelernt...Schon komisch das da 2 Menschen 2 versch. Geschichten erzählen....

-3tens wunder bestimmt nicht nur ich mich warum die Fotos mit Richie und Marta aus erstaunlicher Nähe fotografiert sind denn ich glaube kaum das ein Paparazzi aus so einer Nähe von hähstens 3 Metern solche Fotos machen kann ohne das einer der beiden iwas gemerkt hat...

Also für mich spricht echt noch ZU viel gegen dieses Gerücht und eher sich Richie dazu nicht äußert glaube ich, können wir Fans erstma beruhigt bleiben...

 

25.12.06 21:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung